When I walk alone...

Hey ihr auf meim Profil!
Herzlich willkommen^^
Always look on the bright side of life;Wenn
dir das  Leben eine Zitrone gibt,
mach Limo draus! (das sind
meine Lieblingssprich-
wörter!)
xD

Galeriebild

Galeriebild
Ja,jetzt isses wohl Herbst...
Aber ich mag die Jahreszeit irgendwie... Nicht nur,
weil ich im Frühherbst
 Geburtstag hab,sondern weil die Bäume so schöön
 bunte Blätter haben...
Ich mag den Herbst halt=)

 

Ich mag diese...
Musiker: Greenday, Nightwish, Shania Twain, Emin3m, Avril Lavigne
Lieder: American idiot, Wake me up when september ends, Sk8er boi, The best damn thing
Sendungen: Die simpsons, Lost
Filme: Scary Movie 1, 2, 3, Herr der Ringe, Fluch der Karibik
Schauspieler: Orlando bloom, Keira Knightley, Johnny Depp
Bücher: Die blutschrift, Sakrileg, Ein letzter Sommer



Werbung



Blog

nochmal ein fragebodehn

1. Letzte Autofahrt: gestern, aber warum?kp
2. Letzter Kuss: *lalala*
3. Letzter Weinkrampf: kann mich ned erinnern
4. Letztes Buch: interesse (latein, sehr intressant)
5. Letzter Film: scary movie 3
6. Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er): hehe...ich weiss nicht, also halt knapp...also     f*tze, b*itch und so..^^
7. Letztes Getränk: sprudel  
8. Letztes Essen: pfannkuchen
9. Letzter Anruf: hmm...bekannte, die wollen mich nach konstanz mitnehmen zu so ner Modellbauausstellung
10. Letzte Sendung im TV: Simpsons *g*
11. Letzte Dusche: heude morgen
12. Letzte CD: keine ahnung
3. Letzter gekaufter Gegenstand: 2 Jeans
14. Letztes Mal aufgeregt: wie aufgeregt?
15. Letzte große Enttäuschung: öhm...vlt dass ich nur 2 min verliebt war?
16. Letzte sexuelle Phantasie: ---piep---
17. Letzte Worte: öhm..."isch hab hunger?"
18. Letzte merkwürdige Bemerkung: ...
19. Letztes Mal amüsiert: ich bin immer amüsiert
20. Letztes Mal verliebt: vor 3 Tagen...die 2 Minuten liebe (s. oben)
21. Letztes Mal umarmt:...
22. Letztes Mal getanzt: zu irgend nem Lied
23. Letzter Song: Engel fliegen einsam
30.10.07 09:15


fragebogen

001. name → Max
002. spitzname → öhm...Max?
003. single oder vergeben → single
004. sternzeichen → Schütze
005. männlich oder weiblich → männlich
006. grundschule → Grundschule Hohenstaufen, die hat i-wie keinen Namen... :D
007. oberschule → FGY
008. haarfarbe → schwarz
009. lang oder kurz → mittellang
010. größe → um die  165cm
011. in irgendjemanden verknallt → hmm...
012. magst du dich selbst? → doch eigentlich mag ich mich =P
013. piercings → ne
014. tattoos → ne
015. rechts oder linkshänder → rechts

erstes mal:
016. erste operation →?
017. erstes piercing → noch keins
018. erste/r beste/r freund/in → mit 6^^
019. erste auszeichnung →?
020. erster sport → Judo... haha
021. erstes haustier → mein pferd juppi(-> gestorben an kohlik)
022. erster urlaub → was weis ich?
023. erstes konzert → öhm...
024. erstes mal so richtig verknallt → keine ahnung?

im moment:
025. essen → aber hallo... alles was mir zwischen die Finger kommt :D
026. trinken → Mezzo Mix
027. als nächstes werde ich.. → mal wieder Klavier üben
028. warte auf → die nachrivht, dass die ferien verlängert werden xD
029. was ich an hab → hose, unterwäsche xD, meinen geilen gelben schuhe und socken

deine zukunft:

030. kinder → weis no ned, wenn ich mich so anschau eher ned
031. heiraten → mal schaun, kommt auf die frau an
032. angestrebte Karriere → alles was viel geld bringt und spaß macht

was ist toller am anderen geschlecht?:
033. lippen oder augen? → blaue augen, aber nur blaue xD
034. umarmen oder küssen → umarmen, küssen...was weiss ich...beides
035. größer oder kleiner? → kleiner!
036. romantisch oder spontan? → romantisch , für spontan bin ich zuständig^^
037. schöner Bauch oder schöne Arme? → arme
038. sensibel oder laut → kommt auf die situation an
039. draufgänger oder zweifler? → öhm...beides?


hast/bist du schon mal:
040. einen fremden geküsst? → ne
041. seifenblasen getrunken → Oo
042. brille oder kontaktlinsen verloren? → hab ich ned
043. von zu hause abgehaun? → öhm...2 mal vlt...
044. einen knochen gebrochen?→ is daumen ein knochen?
045. jemandem das herz gebrochen? → ich doch ned :P
046. festgenommen worden? → ne
047. abblitzen lassen? → sicher
048. geweint, als jemand gestorben ist? → ja!
049. in eine freundin verknallt gewesen? → glaub edda

glaubst du an:
050. dich? → ja
051. wunder → ja auf jeden fall, nichts passiert aush i-einem grund
052. liebe auf den ersten blick? → joa wenns sein mus :D
053. den himmel? → ja was soll da oben sonst sein?
054. den Weihnachtsmann? → auf jeden , weihnachtsmann rules the world! =)
055. sex beim ersten date? → da muss ma scho dicht sein
056. küssen beim ersten date? → wenn mas nötig hat
057. engel? → ja, engel 4-ever

ehrlich beantworten!:
058. gibt es eine oder mehrere personen die du jetzt gerade gern bei dir hättest? →  grad?? eig ja schon aber wie ich grad ausseh eher ned :D
059. weiss er/sie davon? → awa woher den?
060. hattest du schonmal mehrere partner zur selben zeit? → nö
061. glaubst du an gott? → also an gott schon, aber halt die ganze rerligion...naja


ich hätt die zeit au sinnvoller nutzen können aber wayn^^
30.10.07 09:15


happyness

Usergrafik   
Usergrafik   
Usergrafik   
Usergrafik   
Usergrafik   
huhuu...mir gehts guut...ein viertel Jahr Emo, und jetzt wieder häppy...vielleicht weegen den Ferien...oder was weiss ich! Aber ich bin frooh...aber ich sags euch schon mal jetzt, ab nun kann ich nur noch peinlich sein...also, wenn ihr euch blamieren wollt, seid in meiner Nähe, wenn nicht, auch egal...ich find euch schon^^schaalalala..Dont worry, be häppy *sing*
30.10.07 09:14


langeweile

Usergrafik   
i-wie werd ch davon dumm...aber ich werd von allem dumm Oo
30.10.07 09:11




link
link
link
link

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de